Tim Raue (45) ist ein erfolgreicher TV-Koch und ist seit 2015 regelmäßig in der VOX-Kochshow „Kitchen Impossible“ zu sehen. Zudem löste er 2019 in der siebten Staffel der Sendung „The Taste“ Roland Trettl als Coach ab. Doch wie sieht es privat bei dem 45-Jährigen aus? Wer ist Tim Raues Frau?

Im Februar verschlug es Tim Raue, Deutschlands besten Koch 2019, auf die Berlinale. Doch der TV-Koch kam nicht alleine, mit dabei hatte Tim Raue seine Frau Katharina. Die beiden sind seit Juli 2017 glücklich verheiratet.

Tim Raues Frau auf der Berlinale 2020

Zusammen besuchte das Paar die Eröffnungsnacht und die „My Salinger Year“-Premiere auf den 70. Internationalen Filmfestspielen in Berlin am 20. Februar. Mit einem strahlenden Lächeln präsentierte sich Tim Raues Frau auf dem roten Teppich.

Pinterest
Katharina Wolschner und Tim Raue

Die zwei haben sich sogar farblich abgestimmt: Tim Raues Frau trug ein schwarzes Kleid, peppte ihre Outfit aber mit einer blauen Tasche und einer blauen Brosche auf. Ihr Mann erschien im blauen Anzug.

Zusammen führen die beiden seit 2017 das Unternehmen Raue Consulting. Die Consulting-Agentur hat sich auf Strategien, Konzeptionen und Texterei in den Bereichen Kulinarik, Gastronomie und Lifestyle spezialisiert. Zuvor war Tim Raues Frau Katharina Chefredakteurin bei „Rolling Pin“.