Tim Mälzer (48) muss wieder einmal vollen Einsatz beweisen. Der berühmte Fernsehkoch ist auch 2019 wieder bei „Kitchen Impossible“ auf VOX zu sehen. In der neuen Folge wird Tim Mälzer gegen den Sternekoch Tim Raue (44) antreten. Dieses Duell aller Duelle hat fast schon Tradition. Am 17. März wird es das vierte Mal sein, dass Mälzer und Raue den Wettstreit wagen.

Bisher hat der 48-jährige Tim Mälzer die Nase vorn. Er konnte seinen Kollegen bisher in zwei von drei Duellen übertrumpfen. Eines ist deswegen sicher - Tim Raue hat alles gegeben, um den Sieg zu erringen und für einen Gleichstand zu sorgen.

Mälzer und Raue: Wer wird das Rennen machen?

Doch Tim Raue wird es alles andere als leicht haben. Auf Sardinien muss er nach einem traditionellen und uralten Rezept ein „Pane carasau“ (ein traditionelles, dünnes und knuspriges Fladenbrot) backen. Dabei wird Tim ordentlich ins Schwitzen kommen - und das nicht nur von der Hitze des Ofens.

Zudem muss er seine kulinarischen Künste auch auf den Straßen Berlins unter Beweis stellen und außerdem Auberginenröllchen und Asia-Hähnchen mit Reis kochen.  

Auch für Tim Mälzer wird „Kitchen Impossible“ alles andere als ein Zuckerschlecken. Er muss sich in einem Sterne-Restaurant in den Niederladen an filigranen Süßspeisen beweisen und am Campus Galli ohne fließendes Wasser und ohne Strom ein Festmahl zaubern.

Wer das Duell der Duelle bei „Kitchen Impossible“ nicht verpassen will, der muss am 17. März um 20.15 Uhr auf VOX schalten.