Fans machen sich Sorgen um den Rammstein-Sänger Till Lindemann. Der Musiker soll laut „Bild“ auf der Intensivstation eines Berliner Krankenhauses gelegen haben. Wie die Zeitung weiter schreibt, soll der Sänger sogar in Lebensgefahr geschwebt haben.

Sorge um Till Lindemann: Wegen Corona auf der Intensivstation

Erst vor wenigen Tagen kam Till Lindemann von einem Auftritt aus Russland zurück. Kurz nach seiner Ankunft in der Hauptstadt soll er schon ins Krankenhaus gekommen sein. Bei ihm sei hohes Fieber festgestellt worden und er habe eine Lungenentzündung gehabt. Berichte, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert haben soll, seine falsch. Jetzt hat sich auch die Band Rammstein zu seinem Gesundheitsstand geäußert.

Wie es Till Lindemann mittlerweile geht, erfahrt ihr im Video!

Pinterest
Till Lindemann