• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Mit diesen Männern war sie bislang zusammen

Sophia Thomalla: Mit diesen Männern war sie bislang zusammen

Sänger Andy LaPlegua und Sophia Thomalla
12. April 2019 - 18:01 Uhr / Lisa Winder

Sophia Thomalla ist eindeutig eine der heißesten deutschen Promi-Damen – das beweist auch ihre Reihe an Ex-Freunden. Mit diesen Männern hat Sophia Thomalla bisher angebandelt – wir blicken zurück. 

Sophia Thomallas (29) Ex-Freunde haben eines gemeinsam: Die Schauspielerin mag kernige Männer, die gerne im Rampenlicht stehen. Angefangen hat das – zumindest in der Öffentlichkeit – mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann (56). Im April 2011 kam Sophia Thomalla mit dem Rocker zusammen. Die Beziehung hielt bis November 2015.

Till Lindemann und Sophia Thomalla

Sophia Thomalla: Von Rocker zu Rocker

Über ihren Rammstein-Ex, zu dem Sophia Thomalla immer noch regelmäßig Kontakt hat und erst kürzlich auf Instagram verteidigte, kam die Blondine aber schnell hinweg. Schon ein paar Monate später heiratete sie – vielleicht etwas überstürzt – Andy LaPlegua. Ebenfalls Rocker, ebenfalls harter Kerl. Ein Jahr später kam dann aber die Scheidung.

Mit wem Sophia Thomalla zuletzt zusammen war und wer ihre aktuelle Flamme ist, erfahrt ihr in unserem Video.