• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Mit diesen Männern war sie bislang zusammen

Sophia Thomalla: Mit diesen Männern war sie bislang zusammen

Sänger Andy LaPlegua und Sophia Thomalla
1. Dezember 2019 - 20:33 Uhr / Lisa Winder

Sophia Thomalla ist eindeutig eine der heißesten deutschen Promi-Damen – das beweist auch ihre Reihe an Ex-Freunden. Mit diesen Männern hat Sophia Thomalla bisher angebandelt – wir blicken zurück. 

Sophia Thomallas (30) Ex-Freunde haben eines gemeinsam: Die Schauspielerin mag kernige Männer, die gerne im Rampenlicht stehen. Angefangen hat das – zumindest in der Öffentlichkeit – mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann. Im April 2011 kam Sophia Thomalla mit dem Rocker zusammen. Die Beziehung hielt bis November 2015.

Till Lindemann und Sophia Thomalla

Sophia Thomalla: Von Rocker zu Rocker

Über ihren Rammstein-Ex, zu dem Sophia Thomalla immer noch regelmäßig Kontakt hat, kam die Blondine aber schnell hinweg. Schon ein paar Monate später heiratete sie – vielleicht etwas überstürzt – Andy LaPlegua. Ebenfalls Rocker, ebenfalls harter Kerl. Ein Jahr später kam dann aber die Scheidung.

Im selben Jahr noch kam Sophia Thomalla dann mit Gavin Rossdale zusammen. Sein Beruf? Richtig, Musiker. Genauer gesagt der Frontmann der Rockband Bush. Der Brite war zuvor vor allem für seine Ehe mit Weltstar Gwen Stefani bekannt.

Obwohl die beiden sich immer wieder verliebt in der Öffentlichkeit zeigten, tauchten kurz vor Weihnachten 2018 vielsagende Bilder mit einem anderen Mann auf...