• Home
  • Stars
  • TikTok-Star Leon Content mit Baby-Bauch: Das steckt dahinter

TikTok-Star Leon Content mit Baby-Bauch: Das steckt dahinter

Leon Content 
17. Dezember 2020 - 10:56 Uhr / Julia Ludl

Leon Content ist erfolgreicher TikTok-Star. Kürzlich postete er ein Bild von sich mit Baby-Bauch. Wir verraten euch, was dahinter steckt.

Leon Content (19) hat auf TikTok zwei Millionen Abonnenten (Stand Dezember 2020). Für Leon läuft es also karrieretechnisch mehr als gut. Auch privat sieht es rosig aus für den Netz-Star: Mit seinem Freund Martin ist er super glücklich. Martin ist ebenfalls erfolgreich auf TikTok.

Leon Content: So war sein Outing für ihn

Um seine Follower regelmäßig an seinem Leben teilhaben zu lassen, gibt der Influencer viel Privates von sich preis. Zum Beispiel erzählt Leon Content in einem Interview mit „Promiflash“, wie emotional es gewesen war, sich vor seinen Eltern als schwul zu outen. Auch wenn sie „komplett chillig drauf waren“, habe er sich vorher viele Gedanken gemacht, vor allem aber über die Reaktionen in seiner Schulklasse.

Vor Kurzem postete er ein Bild auf Instagram, das für Verwirrung sorgte. Dort sah man den Influencer mit Babybauch - den Freund Martin liebevoll küsst. Der Bauch ist zwar nur gestellt, hat aber einen ernsten Hintergrund, auf den Leon aufmerksam machen will.

Was Leon mit diesem Bild bezwecken wollte, verraten wir euch im Video.