• Home
  • Stars
  • TikTok-Stars, die jetzt in einer Beziehung sind

TikTok-Stars, die jetzt in einer Beziehung sind

Addison Rae ist in einer Beziehung 
14. Dezember 2020 - 19:14 Uhr / Julia Ludl

So manche TikTok-Stars sind durch das Erstellen kurzer Videoclips berühmt geworden. Auch untereinander treffen sich die Promis gerne zu gemeinsamen Drehs, wobei es schon einige Male gefunkt hat. Wir verraten euch, welche TikTok-Stars in einer Beziehung sind.

Um die Liebe von Addison Rae (20) und Bryce Hall (21) wurde schon mehrfach spekuliert. Die beiden Kalifornier haben bereits zu Beginn des Jahres bekannt gegeben, dass sie ein Paar seien. Anschließend folgte die Trennung.

Ob sie mittlerweile wieder zueinander gefunden haben, verraten wir euch im Video.

Dixie D'Amelio hat einen Freund

Ein weiteres Paar US-amerikanischer TikToker ist aus Dixie D'Amelio (19) und Noah Beck (19) entstanden. Fans unterstellten den beiden bereits eine Liebelei, nachdem sich die Teenager in einem Musikvideo von Dixie küssten.

Das Liebes-Coming-out folgte allerdings erst, nachdem ein Freund des Paares im Herbst dieses Jahres private Screenshots veröffentlicht hatte, in denen Noah von der Beziehung erzählte.

Erst kürzlich verlor Dixies Schwester Charlie D'Amelio (16) eine Million Follower auf TikTok, da sie sich nicht sonderlich gut am Essenstisch benahm.