Um die Liebe von Addison Rae (20) und Bryce Hall (21) wurde schon mehrfach spekuliert. Die beiden Kalifornier haben bereits zu Beginn des Jahres bekannt gegeben, dass sie ein Paar seien. Anschließend folgte die Trennung.

Ob sie mittlerweile wieder zueinander gefunden haben, verraten wir euch im Video.

Dixie D'Amelio hat einen Freund

Ein weiteres Paar US-amerikanischer TikToker ist aus Dixie D'Amelio (19) und Noah Beck (19) entstanden. Fans unterstellten den beiden bereits eine Liebelei, nachdem sich die Teenager in einem Musikvideo von Dixie küssten.

Das Liebes-Coming-out folgte allerdings erst, nachdem ein Freund des Paares im Herbst dieses Jahres private Screenshots veröffentlicht hatte, in denen Noah von der Beziehung erzählte.

Erst kürzlich verlor Dixies Schwester Charlie D'Amelio (16) eine Million Follower auf TikTok, da sie sich nicht sonderlich gut am Essenstisch benahm.  

Enyadres ist TikTok-Star

Die neuen Social Media-Stars

Das TikTok & YouTube 1x1 für Anfänger