• Home
  • Stars
  • Tic Tac Toe: Das wurde aus Lee, Jazzy und Ricky

Tic Tac Toe: Das wurde aus Lee, Jazzy und Ricky

Die Sängerinnen von Tic Tac Toe 1996

In den Neunzigern landeten die Mädels der Band Tic Tac Toe mit provokanten Lyrics in den Charts. Nach einer chaotischen Pressekonferenz trennte sich die Band im Streit. Im Video erfahrt ihr, was die Sängerinnen heute machen.

Mit Hits voller skandalöser Lyrics feierte die Band Tic Tac Toe Ende der Neunziger große Erfolge. Gerade weil Lee (43), Jazzy (42) und Ricky (40) kein Blatt vor den Mund nahmen, waren sie bei ihren Fans so beliebt. Doch was machen die drei Sängerinnen eigentlich heute?

Tic Tac Toe: Das geschah nach der Trennung

1997 trennte sich die Band in einer mittlerweile berühmten Pressekonferenz. 2005 durften sich Fans über ein Comeback der drei Mädels freuen. Der große Erfolg blieb allerdings aus. 2007 trennten sich Tic Tac Toe erneut.

Jazzy war später in Formaten wie „Das große Sat.1 Promiboxen“ oder dem Dschungelcamp zu sehen. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Partner und ihrem Kind in Frankreich. Ihr Umzug wurde 2015 in „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ thematisiert.

Im Video erfahrt ihr, was aus den anderen Mitgliedern der vorlauten Girlband geworden ist.