• Thomas Tuchel ist nicht mehr FCB-Trainer 
  • Was ist privat über ihn bekannt?
  • Er hat eine Familie

Thomas Tuchel ist in aller Munde. Nachdem bekannt geworden ist, dass Julian Nagelsmann als Bayern-Trainer vor dem Aus steht, rückte der ehemalige Coach vom FC Chelsea ins Rampenlicht. Doch nun trennte sich der FC Bayern auch von Thmas Tuchel.

Was er für seine Mannschaft neben dem Fußballfeld leisten kann, ist bekannt. Doch wie tickt der Trainer privat?

Thomas Tuchels Familie: Haben er und seine Frau Sissi sich getrennt?

Im Jahr 2009 heiratete Thomas Tuchel seine Frau Sissi Tuchel. Damals war er Trainer des 1. FSV Mainz 05 und die beiden zeigten sich verliebt der Öffentlichkeit.

Pinterest
Sissi und Thomas Tuchel 2009

13 Jahre waren Thomas und Sissi verheiratet, bis im April 2022 plötzlich die Nachricht über das Ehe-Aus publik wurde. Die „Daily Mail“ berichtete, dass sich das einstige Paar scheiden lässt. 

Auch interessant:

Thomas Tuchel ist Familienvater von zwei Töchtern

Auch wenn die Ehe des Fußballtrainers scheinbar nicht für die Ewigkeit bestimmt war, brachte sie zwei Kinder hervor.

Thomas und Sissi Tuchel haben eine Familie gegründet. Sie sind Eltern von zwei Töchtern. 

Pinterest
Thomas Tuchel und seine Familie