• Home
  • Stars
  • Thomas Hayo verrät, ob er eine Freundin hat

Thomas Hayo verrät, ob er eine Freundin hat

Thomas Hayo ist Single 

Momentan sucht Heidi Klum wieder „Germany’s Next Topmodel“ mit der tatkräftigen Unterstützung von Michael Michalsky und Thomas Hayo. Letzterer sitzt schon seit vielen Jahren in der Jury der Show. Jetzt hat er sich zu seinem Privatleben geäußert.

Die meisten Fans werden Thomas Hayo (49) wohl als den Mann kennen, der am längsten neben Heidi Klum (44) in der Topmodel-Jury sitzt. Nach Drehschluss verbringen die beiden alten Freunde oft noch Zeit miteinander. Doch mit wem verbringt er außerhalb von GNTM seine Abende?

Thomas Hayo und Heidi Klum besuchen zusammen die Hochzeit eines befreundeten Paares

Thomas Hayo und Heidi Klum besuchen zusammen die Hochzeit eines befreundeten Paares

Thomas Hayo Freundin? So lautet sein Beziehungsstatus

Thomas Hayo ist durch seinen Beruf als Model-Scout in der ganzen Welt unterwegs und hat somit auch keine wirkliche Routine oder einen Alltag. Bei so einem aufregenden Beruf kann das Privatleben schon mal auf der Strecke bleiben. Hat Thomas Hayo aktuell eine Freundin? Nein, der GNTM-Juror ist momentan Single, wie er „Closer“ verraten hat.

Thomas Hayo ist Juror bei GNTM

Thomas Hayo ist Juror bei GNTM

 

Traurig scheint er darüber nicht zu sein und erklärte dem Magazin: „Eintönigkeit und Langweile kenne ich nicht. Einsamkeit übrigens auch nicht, obwohl ich momentan in keiner festen Beziehung bin.“ Jedoch könnte er sich eine Beziehung gut vorstellen, erzählt der Juror und hat auch schon genaue Vorstellungen von jemanden „der stark und selbstbewusst ist“, als die Frau an seiner Seite.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018