• Mit Karina Mroß hat Thomas Gottschalk eine neue Liebe gefunden
  • 2019 hatte das Paar seinen ersten öffentlichen Auftritt
  • Seitdem zeigen sie sich immer wieder verliebt auf dem roten Teppich

Eine neue Liebe hat Thomas Gottschalk mit Karina Mroß gefunden. Die Beziehung machte der Moderator 2019 offiziell bekannt.

Zuvor war er 43 Jahre mit seiner Frau Thea verheiratet. Auch zu der Trennung äußerte sich der Moderator bereits. Nun geht er mit Karina durchs Leben und scheint überglücklich zu sein.

Die Bilder, die wir euch im Video präsentieren, zeigen, wie verliebt die beiden sind. Am 24. Mai 2019 hatte das Paar bei einem Event im Europa-Park Rust seinen ersten öffentlichen Auftritt. Damals wirkten sie noch etwas zurückhaltend.

Thomas Gottschalk: So zeigen er und Karina, wie innig ihre Beziehung ist

Im Laufe der Zeit haben Thomas Gottschalk und seine Karina durch süße Berührungen immer mehr gezeigt, wie innig ihre Beziehung ist.

Vor den Kameras fühlen sich die beiden mittlerweile richtig wohl – sogar ein Küsschen gaben sie sich beim Deutschen Fernsehpreis 2021. Auch beim Bambi zeigte das Paar sich ganz verliebt - und sogar im Partnerlook.

Die vertrauten Blicke, die der Entertainer und seine Freundin austauschten, zeigten, dass sie auf Wolke sieben schweben.

Auch interessant:

Neben den süßen Gesten und Blicken fällt aber auch die Ausstrahlung des Paars auf. Meist strahlen die beiden über beide Ohren. Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als tausend Worte – bei Thomas Gottschalk und Karina erkennt man deshalb sofort, wie verliebt sie sind.