• Thomas Gottschalk war nicht bei der "Helene Fischer Show"
  • Dort wollte er sich vom Einlösen von Helenes Wettschulden überzeugen
  • Er saß aber wetterbedingt in München fest

Bei Thomas Gottschalks (73) allerletzter "Wetten, dass ..?"-Show war unter anderem Helene Fischer (39) zu Gast, die als Wettpatin ihre Wette verlor. In der großen "Die Helene Fischer Show" sollte sie ihre Schulden begleichen, und Thomas wollte sich eigentlich persönlich vor Ort davon überzeugen. Doch dann kam ihm etwas dazwischen.

Ins Fettnäpfchen:

Thomas Gottschalk: "Hier kommt keiner weg"

Von Thomas Gottschalk war in Helene Fischers Weihnachtsshow nämlich keine Spur. Der Grund dafür war höhere Gewalt, denn der Entertainer war, wie so viele andere Menschen in Süddeutschland aktuell, eingeschneit und kam nicht aus München weg.

Das berichtet er auf seinem Instagram-Account in einem Videoclip, in dem er neben einigen traumhaften Winteraufnahmen sich in einer verschneiten Landschaft filmen lässt und erklärt:

"Eigentlich hätte ich mich gestern in der ‚Helene Fischer Show‘ vom ordnungsgemäßen Abgeben der verlorenen Wette überzeugen sollen, in persona, aber ich bin in München eingeschneit und man sieht, ich kam nicht weg. Hier kommt keiner weg. Hier will aber auch keiner weg!", so Thomas, der sich kurz darauf in den Schnee legt und einen Schneeengel macht.

Gesehen?