• Home
  • Stars
  • Thomas Gottschalk: Familienauftritt in Bayreuth

Thomas Gottschalk: Familienauftritt in Bayreuth

Thomas Gottschalk: Seltener Familienauftritt mit Frau Thea in Bayreuth 

Die gestrige Eröffnung der Bayreuther Festspiele ließ sich auch Moderator Thomas Gottschalk nicht entgehen. Doch zu der Eröffnung kam er nicht alleine, sondern hatte seine ganze Familie in Schlepptau- eine absolute Seltenheit bei dem Kultmoderator.

Gestern wurden die diesjährigen Festspiele in Bayreuth eröffnet und zahlreiche prominente Gäste erschienen. Unter ihnen: Thomas Gottschalk (68). Der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator erschien nicht alleine auf dem roten Teppich, sondern brachte seine Familie mit.

Thomas Gottschalk

Zusammen mit seiner Frau Thea, mit der er schon lange verheiratet ist, seinem Sohn Roman und dessen Freundin posierte Thomas Gottschalk für die Fotografen. Ein solcher Auftritt hat absoluten Seltenheitswert, denn eigentlich versucht der 68-Jährige sein Privatleben so gut wie möglich zu schützen und hält seine Kinder aus der Öffentlichkeit raus.

Die Bilder von dem besonderen Auftritt seht ihr im Video!