Steckbrief
Vorname
Thomas
Nachname
Dürr
Bekannt als
Rapper und Sänger
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
30. 12. 1968
Alter
55
Kinder
Lya Sophia Dürr
Größe
1,78 m

Thomas D ist ein deutscher Rapper und Sänger und wurde am 30.12.1968 geboren.

Thomas D, eigentlich Thomas Dürr, ist ein deutscher Musiker. Er wurde als Teil der Band Die Fantastischen Vier bekannt und feierte sowohl mit ihr als auch alleine große Erfolge. 

Thomas D: Seine erfolgreiche Karriere

Thomas D konnte als Solosänger große Erfolge feiern. Zu seinen bekanntesten Hits gehören „Rückenwind“, „Frisör“, „Liebesbrief“ und „Solo“. Außerdem sang er mit Franka Potente den Song „Wish“, der Soundtracks des erfolgreichen Films „Lola rennt“ ist. Bis heute veröffentlicht er Musik. Seit 2013 moderiert er die ARD-Sendung „Wissen vor acht – Natur“.

Privates von Thomas D

Thomas D ist mit Ehefrau Tina verheiratet, mit der er eine Tochter und einen Sohn hat. Gemeinsam lebt die Familie in einer Kommune, die sich M.A.R.S. nennen. 

Außerdem setzt sich der Sänger für Tierschutz und Umweltschutz ein. Seit 2013 lebt er weitgehend vegan. 

Fragen und Antworten zu Thomas D

Thomas D ist ein deutscher Rapper und Sänger und wurde am 30.12.1968 geboren.
Thomas D hat am 30. Dezember 1968 Geburstag
Thomas D ist 55 Jahre alt.
Thomas D ist Rapper und Sänger
Thomas D ist liiert mit Tina Dürr
Ja, Thomas D hat 1 Kinder: Lya Sophia Dürr
Thomas D ist 1,78 m groß
Thomas D ist vom Sternzeichen Steinbock