Keine Frage, Michael Patrick Kelly hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Nicht nur optisch, sondern auch musikalisch hat Michael Patrick Kelly (40) eine gewaltige Transformation hinter sich.

Seit Kindheitsalter stand der heute 40-jährige mit The Kelly Family auf der Bühne. Als die Band pausierte, entschied er sich für einen drastischen Schritt: 2004 zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück und ging ins Kloster.

Pinterest

Nach The Kelly Family: Michael Patrick Kelly ging ins Kloster

Bis 2010 warMichael Patrick Kelly im Kloster und lebte den strengen Ordensalltag der Dominikaner. Anscheinend tat ihm diese Auszeit gut, denn kurz danach kehrte er ins Showgeschäft und mit neuer Musik zurück. Heute sitzt der Sänger in der „The Voice of Germany“-Jury und ersetzt damit Samu Haber (42), der nach der letzten Staffel ausstieg.

Warum Michael Patrick Kelly sich 2004 entschied, ins Kloster zu gehen und wie es ihm dort erging, erfahrt ihr im Video.