• Vladimir Burlakov spielt "Leo Hölzer"
  • Wir zeigen euch den "Tatort"-Darsteller privat
  • Er ist mit seinem Freund glücklich

Seit 2020 macht sich Vladimir Burlakov als "Tatort"-Kommissar "Leo Hölzer" einen Namen. An der Seite von "Adam Schürk" (Daniel Sträßer) ermittelt er in Saarbrücken und ist bei den Krimi-Fans beliebt. Doch wisst ihr auch, wer im echten Leben an Vladimirs Seite ist?

Passend dazu:

Vladimir Burlakov: Das ist sein Freund Martin

Ende 2021 machte Vladimir Burlakov seine Beziehung öffentlich: sein Freund heißt Martin Samek. Die beiden kamen sich während dem Corona-Lockdown näher, erzählte Vladimir damals bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt gegenüber "t-online".

Seitdem geben Vladimir und Martin auch auf Social Media Einblicke in ihr gemeinsames Leben und ihre Follower staunen nicht schlecht darüber, welch attraktives Paar die beiden sind.

Ob im Urlaub in Thailand, Barcelona oder auf einer von Vladimirs zahlreichen Filmpremieren – Der "Tatort"-Star und sein Partner machen immer eine gute Figur und zeigen sich stets von ihrer stylischen Seite. Von diesem Paar dürfen wir in Zukunft gerne noch mehr sehen!

Rund um den "Tatort":

Maria Furtwängler alias "Charlotte Lindholm" im Münchner Tatort

Erkannt?

Welche „Tatort“-Kommissarin spielt Maria Furtwängler?