• Martin Brambach ist verheiratet
  • Er selbst ist Schauspieler beim „Tatort“
  • Auch Martin Brambachs Frau ist keine Unbekannte

Seit 2016 ist Martin Brambach in der Fernsehreihe „Tatort“ als Kommissariatsleiter „Peter Michael Schnabel“ zu sehen. Er hatte bereits zuvor mehrere Gastrollen in der Sendung.

Nicht nur mit der Schauspielerei läuft es gut, auch privat könnte Martin nicht glücklicher sein. Der Darsteller ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Recklinghausen, wo er nach einem langen Drehtag seine Privatsphäre genießt.

Das ist die Frau von „Tatort“-Star Martin Brambach

Christine Sommer ist die Frau an Martin Brambachs Seite. Auch sie ist als Schauspielerin tätig. Die in Wien geborene Darstellerin absolvierte von 1986 bis 1990 ihre Schauspielausbildung am Max-Reinhardt-Seminar in der Bundeshauptstadt Österreichs.

Auch interessant:

Jan Josef Liefers und Axel Prahl sind Kollegen beim „Tatort“

Testet euer Wissen!

Wann lief der erste „Tatort“ im Fernsehen?

Seither arbeitete sie an mehreren Theaterhäusern in Deutschland und konnte sich auch in einigen Fernsehfilmen und Serien beweisen, darunter „Der Lehrer“, „Der letzte Bulle“ oder „Kommissar Rex“. Sie und Martin Brambach touren außerdem gemeinsam durch Deutschland und präsentieren in eigenen Abenden ihre szenischen Lesungen.