• Harald Krassnitzers Frau ist selbst Schauspielerin
  • Seit 2009 ist der „Tatort“-Star mit ihr verheiratet
  • Das ist Harald Krassnitzers Frau

Harald Krassnitzer (61) und seine Frau sind seit vielen Jahren glücklich miteinander. Seit 1999 ist der Wiener „Tatort“-Kommissar in festen Händen. Doch wer macht den Schauspieler privat glücklich? Das ist Harald Krassnitzers Frau.

Harald Krassnitzers Frau: Ann-Kathrin Kramer steht in der Öffentlichkeit

Harald Krassnitzers Frau ist die deutsche Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer (55). Sie stand schon für zahlreiche deutsche Fernseh- und Filmproduktionen wie „Das Duo“, „Michelle Eisner“ oder „Der Bergdoktor“ vor der Kamera.

Pinterest
Harald Krassnitzer und seine Frau sind seit 1999 ein Paar

Ihren Mann lernte sie bei Dreharbeiten zum Thriller „Hurenmord – Ein Priester schweigt“ kurz vor der Jahrtausendwende kennen. Nach zehn Jahren Beziehung gab sich das Paar im Juli 2009 auf einem Schiff auf der Donau das Jawort und so wurde Ann-Kathrin zu Harald Krassnitzers Frau.

Harald Krassnitzer über seine Frau: „Führen ein außergewöhnlich buntes Leben“  

Harald Krassnitzer und seine Frau leben zusammen abwechselnd in seiner Wahlheimat in Tirol und Ann-Kathrins Heimat Wuppertal. Über ihr Eheleben sagte der Schauspieler im Interview mit „Das neue Blatt“: „Meine Frau und ich führen ein außergewöhnlich buntes Leben.“  

Pinterest
Harald Krassnitzer heiratete seine Frau im Sommer 2009 nach zehn Jahren Beziehung

Und das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe? „Das Wichtigste ist die Fähigkeit, zu reden und dem anderen zu erlauben, dass man sich über einen langen Zeitraum als Mensch weiterentwickelt oder verändert“, so der Schauspieler bei einem Event in Wolfsburg im Jahr 2020. Sowohl beruflich als auch privat könnte das Glück nicht mehr auf der Seite von Harald Krassnitzer und seiner Frau stehen.

Auch interessant: