• Margarita Broich ist „Tatort“-Star
  • Privat hat sie ebenfalls ihr Glück gefunden
  • Das ist Margarita Broichs Mann

Allen „Tatort“-Fans ist Margarita Broich ein Begriff, denn bereits seit 2015 ist sie als Frankfurter „Hauptkommissarin Anna Janneke“ in der Kriminalfilm-Reihe zu sehen.

Im TV begeistert die Schauspielerin seit Jahren das Publikum und privat hat sie einen Mann an ihrer Seite, für den sie wohl große Begeisterung hegt. Das ist der Partner des TV-Stars.

Das ist Margarita Broichs Mann Dirk

Seit November 2018 ist bekannt, dass Margarita Broichs Mann Dirk Schmalenbach ist. Bei einem Event der Deutschen Aids-Stiftung präsentierte sie sich erstmals zusammen. Mit ihm scheint die „Tatort“-Darstellerin den Richtigen gefunden zu haben. Damals sagte sie gegenüber „Bunte“: „Ja, ich bin sehr glücklich. Wir sind ein Paar.“ Wer ist denn der Mann an Margarita Broichs Seite genau?

Pinterest
Margarita Broich mit ihrem Freund Dirk Schmalenbach

Aus der Filmbranche kommt Dirk Schmalenbach nämlich nicht, denn er hat einen ganz anderen Job. Er ist laut „t-online.de“ Rechtsanwalt und gilt als anerkannter Experte im Luftfahrt- und im Finanzsektor. Dass bei ihnen alles passt, scheint für die beiden wohl schnell klar gewesen zu sein. Denn die Hochzeit folgte schon im Jahr 2019. Der Öffentlichkeit sagten die beiden aber noch nichts.

Margarita Broich gab ihrem Dirk das Jawort, wie erst etwas später im März 2020 durch ein Gespräch mit der „Bunte“ bekannt wurde. Zuvor war die Schauspielerin noch nie verheiratet, mit Ende 50 wagte sie den Schritt.

Auch interessant:

Wie das für sie war, erzählte sie der Zeitschrift. „Es ist ja meine erste Ehe und irgendwie auch sehr schön und lustig, etwas mit 60 zu tun, was man eigentlich mit 30 macht“, so Margarita Broich gegenüber „Bunte“.

Ihre Hochzeitsreise führte sie nach Südostasien, wie sie auch preisgibt. Sechs Wochen seien sie durch Thailand, Kambodscha, Laos und Vietnam gereist. Vor Dirk Schmalenbach in ihr Leben trat, war sie mit Martin Wuttke zusammen. Er war von 2008 bis 2015 in der Rolle des „Andreas Keppler“ als „Tatort“-Kommissar zu sehen.

Margarita Broich war zuvor mit anderem „Tatort“-Star zusammen

Margarita Broich und Martin Wuttke trennten sich im Juli 2018 nach 25 gemeinsamen Jahren. Laut „Bunte“ seien sie weiterhin „eng und freundschaftlich verbunden“. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne. Nun gehen Margarita und Martin seit einigen Jahren getrennte Wege. Allein ist der „Tatort“-Star deswegen nicht, wie wir wissen. Mit Dirk Schmalenbach hat sie eine neue Liebe gefunden.

Beruflich läuft es für Margarita Broich auch gut. Als engagierte Schauspielerin kennt man sie, die von Film über Fernsehen bis hin zu Theater alles kann. Zu ihren letzten Projekten neben dem „Tatort“ gehören „Unheimlich perfekte Freunde“, „Meine Mutter…“ und „Vatersland“. Ansonsten ist sie auch noch als Fotografin tätig. Die „Tatort“-Darstellerin hat ihr Liebesglück mit Dirk gefunden. So scheint es ihr beruflich wie privat an nichts zu fehlen.