• Axel Milbergs Frau ist seit 2004 mit ihm verheiratet
  • Sie wurden verkuppelt
  • Das ist Axel Milbergs Frau

Axel Milbergs (66) Frau ist die Kunsthistorikerin Judith Milberg (60). Sie haben sich laut eines Interviews mit „Gala“ durch einen Kuppelversuch kennengelernt. 

Der „Tatort“-Star erklärte, dass eine gemeinsame Freundin die beiden als gutes Paar ansah. Danach seien sie auf ein Date gegangen und der Rest ist Geschichte. 2004 kam die Hochzeit.

Auch interessant:

„Tatort“-Star Axel Milberg und seine Frau haben mehrere Kinder

Axel Milbergs Frau brachte zwei Kinder in die Ehe, wie „Bunte“ berichtet. Der Schauspieler selbst hat bereits aus erster Ehe ein Kind. Gemeinsam haben sie einen weiteren Sohn. Zusammen lebt die Familie in München.

In der Ukrainekrise sind Axel Milberg und seine Judith tätig geworden, sie haben eine neunköpfige Flüchtlingsfamilie aufgenommen, wie die 60-Jährige persönlich auf Social Media bekanntgab.

Gegenüber der „Bild“ erklärte Axel Milbergs Frau, dass ihr Sohn die Familie in München entdeckt hätte und seine Mutter unter Tränen angerufen. Anschließend hätten sie die Familie bei sich aufgenommen.