• Tanja Makaric und Julian Claßen besuchten die „Barbie“-Premiere
  • Sie zeigten sich sehr verliebt

Die ganze Welt ist im Barbie-Fieber! Am 20. Juli kommt der lang ersehnte Film „Barbie“ mit Margot Robbie (33) und Ryan Gosling (42) in die Kinos. Auch in Deutschland feierte der Blockbuster nun Premiere.

Julian Claßen und Tanja Makaric turteln bei „Barbie“-Premiere

Aufgrund des Schauspieler-Streiks in Hollywood fehlt von den Stars des Streifens in Berlin jedoch jede Spur. Dafür sind die deutschen Promis vertreten – so auch Julian Claßen (30) mit seiner Tanja Makaric (26).

Weitere News zu Julian und Tanja:

Ganz dem Motto entsprechend zeigt sich der YouTuber mit einem pinken Hemd – seine Freundin strahlte in einem hübschen Kleid. Mit süßen Knutsch-Fotos vertreiben sie nun auch die letzten Krise-Gerüchte.

Auf der Premiere tummelten sich die deutschen Promis und strahlten überwiegend in Pink. So gaben sich auch Stars wie Bill Kaulitz, Riccardo Simonetti, Sylvie Meis oder GNTM-Gewinnerin Vivien die Ehre.