Zum Start seiner Laufbahn

Süß! So sah Nico Rosberg früher aus

So sah Nico Rosberg früher aus

Ob als Rennfahrer oder Investor - Formel-1-Star Nico Rosberg steht schon seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit. Wir zeigen euch, wie der „Höhle der Löwen“-Investor in jungen Jahren aussah.  

Nico Rosberg (35) ist der Sohn des finnischen Formel-1-Weltmeisters Keke Rosberg. Zu Beginn seiner Karriere sah der Rennfahrer noch richtig süß aus.

So sah Nico Rosberg früher aus

2006 startete der damals 21-jährige Nico Rosberg seine Karriere als Formel-1-Fahrer. Er verzeichnete im Laufe seiner Karriere als Rennfahrer viele große Erfolge. Das Nachwuchs-Talent begeisterte aber nicht nur durch sportliche Erfolge, sondern auch durch sein Aussehen. Nico Rosberg zählte zu den heißesten Formel-1-Fahrern aller Zeiten.  

2016 gab er sein Karriereende bekannt. Seitdem war er in verschiedenen TV-Formaten zu sehen. Aktuell ist er einer der Investoren bei „Die Höhle der Löwen“ auf VOX. Wie Nico Rosberg zu Beginn seiner Karriere aussah, erfahrt ihr im Video

Zur Startseite