Das sind seine Töchter

Nico Rosbergs Kinder: Hier zeigt er seine Familie

Nico Rosbergs Kinder sind nicht auf öffentlichen Aufnahmen zu sehen, seine Frau Vivian ist aber auch auf dem roten Teppich stets an der Seite ihres Mannes

Nico Rosbergs Kinder sind nur selten auf Fotos zu sehen. Der Formel-1-Star möchte seine Privatsphäre schützen und zeigt seine Kinder dementsprechend nur selten auf Fotos. Auf Instagram veröffentlichte er jedoch einen Schnappschuss mit seiner Familie. 

Nico Rosbergs (35) Kinder sind 2015 und 2017 geboren worden. Die zwei Mädchen sind der ganze Stolz des ehemaligen Rennfahrers. Trotzdem hält er sein Privatleben bedeckt und schirmt seine Töchter weitestgehend von der Öffentlichkeit ab.  

Auf Bildern verdeckt er das Gesicht seiner beiden Kinder meist mit Emojis, wie einem Engel oder einem Herz, wie sich in seinem Instagram-Feed erkennen lässt. Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März teilte der Investor ein Bild mit seiner Familie.  

Das sind Nico Rosbergs Kinder

Darauf sind auch Nico Rosbergs Kinder zu erkennen. Das Gesicht seiner Töchter ist allerdings trotzdem nicht zu sehen – die Mädchen blicken statt in die Kamera über die Schultern ihrer Eltern hinweg.  

Die Formel-1-Bekanntheit und Frau Vivian Sibold (35) haben ihre Kinder auf dem Arm und sich so für das Familienfoto positioniert - auch der Hund darf natürlich nicht fehlen.

Nico Rosberg und seine Frau sind seit 2014 verheiratet. Das Paar kennt sich jedoch schon deutlich länger, wie Nico Rosbergs Frau Vivian in einem Interview mit der „Morgenpost“ verriet:  

„Unsere Mütter sind seit 30 Jahren befreundet, haben zusammen in der Modebranche gearbeitet“, so die Worte der 35-Jährigen. Das Paar fand schließlich 2003 zusammen und ist auch heute noch glücklich.  

Pinterest
Nico Rosberg und seine Frau Vivian

Nico Rosbergs Kinder sollen aus der Öffentlichkeit gehalten werden

Auch wenn Nico Rosbergs Kinder nicht zu erkennen sind, freuen sich die Fans über einen privaten Einblick in das Leben des ehemaligen Rennfahrers. Seinen Sitz im Formel-1-Wagen hat er heute gegen einen bei „Die Höhle der Löwen“ eingetauscht, wo er unter den Investoren sitzt.  

Der einstige Formel-1-Profi wird sicherlich auch künftig den ein oder anderen Familien-Schnappschuss mit seinen Fans teilen. Wir sind gespannt, ob Nico Rosbergs Kinder auch einmal mit ihm zusammen bei einem Auftritt zu sehen sind.

Mehr Stars- und Gossip-News findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „GOOD GOSSIP“