• Viola Wedekind ist wieder Single
  • Sie und ihr Partner Michael haben sich getrennt
  • Dabei fing ihre Liebesgeschichte spektakulär an

Trennung bei Viola Wedekind (44)! Die Schauspielerin und ihr Partner Michael gehen ab jetzt getrennte Wege. Dabei fing ihre Beziehung so spektakulär an.

Viola Wedekind ist wieder Single

Viola Wedekind und ihr Partner Michael haben sich getrennt. Ihre Beziehung begann wie im Fernsehen: Er war ihr Samenspender! Für Michael verließ Viola sogar ihren Ehemann Jacques Breuer.

Jetzt das Liebes-Aus! Auf Instagram schreibt die Schauspielerin: „Michael und ich haben uns schon vor längerer Zeit friedlich und einvernehmlich voneinander getrennt. Die Gründe hierfür behalten wir für uns.

Auch interessant:

Michael und Viola haben einen gemeinsamen Sohn. Sein Wohl steht jetzt natürlich an oberster Stelle. „Wir kümmern uns selbstverständlich gemeinsam liebevoll um unseren wunderbaren Sohn. Weitere öffentliche Statements wird es hierzu nicht geben“, so Viola abschließend.