• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Star: So sah Dieter Bach früher aus
29. Juni 2018 - 19:01 Uhr / Tina Männling
Kaum wiederzuerkennen

„Sturm der Liebe“-Star: So sah Dieter Bach früher aus

Dieter Bach in den 80ern

Ein Frauemschwarm war Dieter Bach früher schon. Der Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle in der Telenovela „Sturm der Liebe“ bekannt, wo er die Rolle des „Christoph“ spielt. Auf Instagram zeigt Dieter nun, wie er früher einmal aussah.  

In der Rolle des „Christoph“ kennt man Dieter Bach (54) nur schick mit Hemd und Anzug. Privat hat sich Dieter Bach früher allerdings ganz anders gekleidet. Auf Instagram teilte der Schauspieler ein Foto, dass ihn in den achtziger Jahren zeigt. 

So sah Dieter Bach früher aus 

Auf dem Foto sieht man, wie Dieter Bach früher als 17-Jähriger herumlief. Darauf erkennt man den Schauspieler fast nicht wieder. Vor über 30 Jahren sah Dieter Bach noch ganz anders aus.

Wie der Dieter Bach früher aussah, seht ihr im Video!