Und das nicht ohne Grund

Stolzer Papa: Sylvester Stallone teilt Familienfoto mit seinen Töchtern

Sylvester Stallone teilt auf Instagram ein süßes Bild mit seinen Töchtern 

Sylvester Stallone ist nicht nur taffer Actionstar, sondern auch ein echter Familienmensch. Denn privat ist der Schauspieler stolzer Vater von drei schönen Töchtern – und die zeigt er jetzt aus einem ganz besonderen Grund.

Sylvester Stallone (74) gilt als einer der bekanntesten Action-Darsteller aller Zeiten. Seinen Durchbruch hatte er in den Achtzigern in seiner Rolle des „Rocky Balboa“. Seitdem ist der Amerikaner nicht mehr aus dem Filmgeschäft wegzudenken. Doch auch privat läuft es richtig gut: Sylvester hat drei schöne Töchter, die er jetzt im Netz präsentiert. 

Neues Familienfoto von Sylvester Stallone

Sylvester Stallone heiratete 1997 das Model Jennifer Flavin (52). Zusammen hat das Paar drei Töchter. Die älteste heißt Sophia (24) und kam bereits ein Jahr vor der Eheschließung zur Welt. Zwei Jahre später wurde Sistine (22) geboren. Das Nesthäkchen heißt Scarlet (19) – und genau die steht im Mittelpunkt des Familienfotos, das der starke Promi Sylvester Stallone auf Instagram postet.

Pinterest
Sylvester Stallone mit seiner Frau und seinen Töchtern Sistine, Scarlet und Sophia 

Die 19-Jährige hat nämlich endlich ihren Highschool-Abschluss in der Tasche. „Herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluss an unsere wunderbare Tochter Scarlet“, schreibt der Actionheld der Achtziger zu dem Beitrag und ist sichtlich stolz auf seinen jüngsten Nachwuchs. Das Bild zeigt die komplette Familie, die sich für diesen besonderen Anlass ordentlich in Schale geschmissen hat, Scarlet posiert in der Mitte.

Bei so viel guten Genen weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Sylvester Stallone hat wirklich eine bezaubernde Familie.