• Jaleel White mimte den Nerd „Steve Urkel“
  • Die Figur war in der Serie „Alle unter einem Dach“ zu sehen
  • So krass hat sich Jaleel White verändert

Bei „Alle unter einem Dach“ spielte Jaleel White (45) den nerdigen „Steve Urkel“. Der Charakter war zwar ein Publikumsliebling, stieß jedoch mit seiner Art oft an die Grenzen unserer Geduld.

Sieht man sich Schauspieler Jaleel White heutzutage an, fällt es schwer zu glauben, dass er früher als „Steve Urkel“ für Lacher sorgte. Er sieht ziemlich heiß aus und hat wenig mit dem tollpatschigen Nachbarn aus „Alle unter einem Dach“ zu tun.

Auch interessant:

Jaleel White: Steile Karriere 

Auch seine Karriere läuft super. Seit dem Ende der Serie zog der Schauspieler zahlreiche tolle Projekte an Land. Er war in Filmen wie „Dreamgirls“, „Mega Shark vs. Crocosaurus“ und „15:17 to Paris“ zu sehen. Zudem trat er in Serien wie „Hawaii Five-0“, „Atlanta“ und „Castle“ auf. Heute kann man Jaleel White auf Netflix sehen. In der Sitcom „The Big Show Show“ spielt er seit April 2020 eine Nebenrolle.

Über sein Privatleben dagegen erzählt der Schauspieler nur wenig. Bekannt ist, dass er eine süße Tochter aus einer früheren Beziehung mit Bridget Hardy hat. Die kleine Samaya kam im Jahr 2009 zur Welt und ist Papas ganzer Stolz. Was Jaleel White noch macht und wie er inzwischen aussieht, erfahrt ihr im Video.