• Stefano Zarrella ist erfolgreicher Influencer
  • Er ist der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella
  • So steil verlief seine Karriere und so sehr veränderte er sich

Stefano Zarrella (33) trat zwar nicht in die musikalischen Fußstapfen seines Bruders Giovanni Zarrella (45), erfolgreich ist er aber trotzdem. Er arbeitete zunächst als Event- und Artist-Manager - unter anderem für Pietro Lombardi. Mittlerweile ist er erfolgreicher Influencer im Bereich Kochen. Nicht nur auf Instagram, sondern auch auf TikTok und YouTube hat er viele Fans.

Klicke auch:

Stefano Zarrellas Karriere und Freundin

Stefano Zarrella hat auf Instagram über 1,8 Millionen Follower, mit denen er kreative Kochrezepte teilt. Sein 2023 erschienenes Kochbuch "Unglaublich lecker: 60 einfache Rezepte für jeden Tag" ist ein Spiegel-Bestseller. 

Auch im Bereich Kino durfte der 33-Jährige erste Erfahrungen sammeln: 2021 lieh er der Figur "Ciccio" in "Luca" seine Stimme. 2023 war er in der Komödie "Trauzeugen" zu sehen.  

Von 2019 bis 2023 war er mit Model Romina Palm zusammen, seit 2021 sogar verlobt. Im März 2023 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.

Passend:

Stefano Zarrellas körperliche Transformation

Der Italiener ist heute top in Form. Doch das war nicht immer so. Stefano Zarrella teilte seine krasse körperliche Veränderung mit seinen Fans, denn früher war er nicht dermaßen durchtrainiert wie jetzt.

2024 ist er Kandidat bei "Let's Dance" und wird sein tänzerisches Talent auf dem Parkett unter Beweis stellen.