• Home
  • Stars
  • Stefano Zarrella früher und heute: So krass hat er sich verändert

Stefano Zarrella früher und heute: So krass hat er sich verändert

Stefano und Giovanni Zarrella auf Instagram
25. März 2021 - 18:45 Uhr / Isabel Neuber

Stefano Zarrella ist nicht nur der Bruder von Bro'Sis-Mitglied Giovanni Zarrella, sondern auch der Freund von GNTM-Teilnehmerin Romina. Auf Instagram berichtete der 30-Jährige, dass er sich in den letzten Jahren körperlich stark verändert hat.

Stefano Zarrella (30) trat zwar nicht in die musikalischen Fußstapfen seines Bruders Giovanni Zarrella (43), erfolgreich ist er aber trotzdem. Er arbeitet als Event- und Artist-Manager, sowie als Influencer.

Bei Stefano Zarrella purzelten über die Jahre einige Pfunde

Stefano hat auf Instagram inzwischen über 600 Tausend Follower, mit denen er aktuell vor allem Kochrezepte teilt. Der Italiener ist heute top in Form. Doch das war nicht immer so. Stefano Zarrella teilte seine krasse körperliche Veränderung mit seinen Fans.

Wie Stefano früher aussah und was er selbst zu seiner Transformation sagt, erfahrt ihr im Video.

Mehr News rund um Stars und Influencer findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „VIP VIRAL“.