• Stefan Mross spricht offen in Interview
  • Lässt der Sänger sich mit Fans ein?
  • Er findet deutliche Worte

Stefan Mross (47) hat viele weibliche Fans und darunter so einige Verehrerinnen. In einem neuen „Bunte“-Interview verrät der Schlagerstar, ob er schon einmal ein Groupie mit auf sein Hotelzimmer genommen hat.

Das ist für mich ein absolutes Tabu. Davor hat mich mein Vater schon gewarnt. Bei älteren Kollegen habe ich so was zur Genüge gesehen. Aber es gibt keine Frau, die mir irgendeine Übergriffigkeit vorwerfen könnte. So was wäre doch ein Super-GAU“, verrät der „Immer wieder sonntags“-Moderator.

Auch interessant:

Nach der Trennung von seiner Ex-Frau Anna-Carina Woitschack (30) ist Stefan Mross umso glücklicher, eine neue Partnerin an seiner Seite zu haben, wie er im Interview betont. Seit einiger Zeit ist er mit Schlagersängerin Eva Luginger liiert.

Ich bin nicht gern allein, habe Sehnsucht nach Harmonie und jemandem, mit dem ich alles bereden kann. Ich brauch' eine Frau, die stark ist, mir mal sagt, wo's lang geht. Die habe ich jetzt in Eva gefunden. Sie ist ein Wahnsinnscharakter! Und wir sprechen die gleiche Sprache: bayerisch!