• Home
  • Stars
  • Stars, die wirklich sehr arme Verwandte haben

Stars, die wirklich sehr arme Verwandte haben

Madonna

Es ist hart, im Schatten eines erfolgreichen Verwandten zu leben. Doch es ist noch härter, wenn man selbst mit finanziellen Schwierigkeiten zu kämpfen hat. Wir zeigen euch Stars, die sehr arme Verwandte haben. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich. 

Einige Stars aus Hollywood waren vor ihrem Ruhm arm. Doch mit der Berühmtheit kam auch das Geld und heute besitzen sie ein Vermögen. Allerdings helfen manche Stars mit ihrem Geld ihren Verwandten nicht. Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

Kevin Spacey

So hat sich der Bruder von Madonna vom Rest seiner Familie abgewandt und auch seine Verwandten wollen nichts von ihm wissen. Madonnas Bruder Anthony Ciccone leidet unter Alkoholsucht und möchte nichts von dem Ruhm und Geld seiner Schwester wissen. Kevin Spaceys Bruder soll als Limousinenfahrer arbeiten und gar keinen Kontakt zu dem „House of Cards“-Star haben.

Welche Stars noch arme Verwandte haben, seht ihr im Video!