• Home
  • Stars
  • Stars, die bereits Disney-Prinzessinnen gespielt haben

Stars, die bereits Disney-Prinzessinnen gespielt haben

Emma Watson
30. Juli 2020 - 06:30 Uhr / Sophia Beiter

Der große Traum vieler junger Mädchen ist es, einmal eine Prinzessin zu sein. Im Video seht ihr, welche Schauspielerinnen sich diesen Wunsch erfüllt und schon mal eine Disney-Prinzessin verkörpert haben.

Eine Disney-Prinzessin will fast jedes Mädchen einmal sein. Einige Schauspielerinnen konnten sich ihren Kindertraum erfüllen - darunter auch Ginnifer Goodwin. In der Serie „Once Upon a Time“, die auf einigen bekannten Kindermärchen basiert, stellte sie beispielsweise „Schneewittchen“ dar.

Auch andere Schauspielerinnen waren schon in „Once Upon a Time“ zu sehen. So sind uns schon Georgina Haig und Elizabeth Lail als „Die Eiskönigin“-Schwestern „Elsa“ und „Anna“ über den Weg gelaufen. „Lost“-Star Emilie de Ravin übernahm dagegen die Rolle der „Belle“ aus „Die Schöne und das Biest“. Weitere Stars, die bereits Disney-Prinzessinnen gespielt haben, seht ihr im Video!