• DJ Black Coffee hatte Unfall
  • Dieser passierte während eines Fluges
  • So geht es ihm

Nkosinathi Innocent Maphumulo (47), besser bekannt als DJ Black Coffee hatte einen schweren Unfall. Während eines Fluges kam es zum Schock-Moment.

Klickt euch durch:

DJ Black Coffee hatte Flugzeugunfall

Auf seinem Instagram-Account heißt es in einem Statement: "Black Coffee war in einen schweren Unfall auf einem Flug auf dem Weg zu seiner geplanten Show in Mar Del Plata verwickelt."

Der Grammy-Gewinner habe einige Verletzungen erlitten und befinde sich derzeit in ärztlicher Behandlung. "Black Coffee ist optimistisch und erholt sich gut", heißt es weiter.

Was genau bei dem Unfall passiert ist, ist nicht bekannt. Es scheint aber, als habe Black Coffee einige Schutzengel gehabt.

Weitere Star-News: