• Sänger Jürgen Drews ist im Ruhestand
  • Seither war er von der Bildfläche verschwunden
  • So geht es ihm

Jürgen Drews (78) leidet an Polyneuropathie und beendete deshalb seine Karriere. Sein letzter Auftritt wurde Anfang 2023 im TV ausgestrahlt, seither hat sich der Musiker fast vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 

Ein Rückblick:

Sogar seinen Schlagerkollegen fällt es schwer, Kontakt aufrechtzuerhalten. So berichtet Mickie Krause (53) gegenüber „Web.de“:  

„Es ist nicht so einfach, Jürgen zu erreichen. Das ist mir zuletzt nicht gelungen, auch nicht an seinem Geburtstag im April. Ich glaube, er tut sich momentan ein bisschen schwer. Woran das liegt, weiß ich nicht. Aber ich habe mir fest vorgenommen, Jürgen und Ramona noch einmal zum Grillen einzuladen.“ 

Statement von Jürgen Drews: So geht es ihm

Auch auf Instagram meldet sich Jürgen nicht bei seinen Fans – doch es gibt Entwarnung! Dem Schlagerstar geht es gut und er freut sich über seine Freizeit mit der Familie. „Ich genieße die Zeit zu Hause, mit Ramona, Joelina, mit unseren Hunden und im Garten“, erklärt der Musiker gegenüber „Frau mit Herz“. 

Hin und wieder zeigt seine Familie auch mal private Einblicke von Jürgen, der sich scheinbar ganz der Gartenarbeit verschrieben hat. Da können die Fans von Jürgen Drews also aufatmen. 

Mehr zu Jürgen Drews: