• Laura Marias Sohn Leano ist krank
  • Sie musste mit ihm zum Arzt
  • SO geht es dem Kleinen

Leano muss zum Arzt! Diese Nachricht in Laura Marias (27) Instagram-Story sorgt bei ihren Followern für Besorgnis. Die Verlobte von Pietro Lombardi (30) verkündet, dass sie ihren Sohn Leano untersuchen lassen wollen.

Laura Maria: So geht es Söhnchen Leano

So verrät Laura Maria, die schon ihren After-Baby-Body zeigte: „Wir sind auf dem Weg zum Kinderarzt. Es ist mit der Erkältung nicht schlimmer geworden, aber lieber lassen wir Leano untersuchen und gehen auf Nummer sicher.

Einige Stunden nach ihrer veröffentlichten Story gab die junge Mama ihren Fans nun endlich ein Update: „Also wir waren ja vorhin beim Kinderarzt und es ist alles in Ordnung. Er hat eine leichte Erkältung, aber wir müssen uns keine Gedanken machen.“

Auch interessant:

Sie kann den Kleinen laut Arzt problemlos so versorgen wie bisher. In ihrer Story merkt sie an: „Also so ist er ganz fit, also müssen wir uns keine Sorgen machen.“

Die Neu-Mama, die ihr früheres Leben nicht vermisst, geht zur Sicherheit lieber einmal mehr zum Arzt. Da es Leano aber gut geht, steht einem entspanntem Treffen mit Laura Marias Freundinnen zusammen mit dem Kleinen nichts mehr im Weg.