• Home
  • Stars
  • Sophia Wollersheim hat sich Rippen entfernen lassen
27. Juni 2017 - 10:52 Uhr / Sofia Schulz
Krasse Schönheit-OP

Sophia Wollersheim hat sich Rippen entfernen lassen

Sophia Wollersheim Schönhets-OP Rippe entfernen lassen

Sophia Wollersheim hat sich einer weiteren Schönheits-OP unterzogen

Normalerweise verändern Frauen nach einer Trennung ihren Look und ihre Frisur, doch für Sophia Wollersheim scheint das nicht genug zu sein! Die Ex von Bert Wollersheim hat sich nun einer krassen Schönheits-OP unterzogen.

Dass Sophia Wollersheims (29) üppige 70K-Brust nicht naturgegeben ist, dürfte wohl jedem klar sein, doch nun unterzog sich die Blondine „dem härtesten Eingriff, den ich je hatte“, wie sie selbst schreibt. Um eine Wespentaille zu bekommen, ließ sich Sophia einige Rippen entfernen.

Ihre Facebook-Follower sind teils schockiert, teils begeistert. „Sophia, Du siehst bombastisch aus!“, findet ein Fan, ein anderer bemängelt: „Du bist eine bildhübsche Frau, aber das ist zu viel, das ist nicht mehr schön!“

„Ich muss ergänzen, dass ich verstehe, dass es Euch erstaunt. Ich bereue den Eingriff nicht und bin super happy damit. Ich bin immer noch der selbe Mensch, meine Lieben“, schreibt Sophia Wollersheim - und das ist doch immer noch das Wichtigste.