Seitdem Sophia Vegas (30) in Los Angeles lebt, ist sie gut mit Rodrigo Alves (34) befreundet. Dieser hat ebenso wie sie schon unzählige Schönheitsoperationen hinter sich. Auf den sozialen Medien muss Sophia deshalb einige fiese Kommentare über sich und den menschlichen Ken einstecken. Davon hat sie nun genug.

Sophia Vegas Hater-Ansage: „Ich schicke euch einen erweiterten Horizont“

Auf Facebook macht Sophia Vegas ihrem Ärger Luft: „Ich finde es immer wieder erstaunlich zu sehen, was ein Posting in kurzer Zeit für krasse Reaktionen auslöst. Ich frage mich ernsthaft, wo die Toleranz geblieben ist. Wahnsinn.

Ich freue mich dennoch über jeden Kommentar und eure Anteilnahme. Aber eins lasst euch gesagt sein: Rodrigo mag vielleicht krass aussehen, aber er würde es niemals wagen, einen Menschen aufs Übelste zu beleidigen, weil der vielleicht ungepflegt wirkt, zu dick oder zu dünn ist, raucht oder Drogen nimmt.“

Die Blondine scheint unglaublich aufgebraucht wegen ihrer Hater und schreibt einen ziemlich ausführlichen Post auf Facebook.

Dass die Ex-Frau von Bert Wollersheim (66) und Rodrigo Alves  sich wohlfühlen, sollte doch die Hauptsache sein. Vielleicht zeigt Sophia Vegas Hater-Ansage ja Wirkung und die fiesen Kommentare nehmen ab. Zu wünschen wäre es der Blondine und ihrem Freund.

Sophia Vegas teilt Vorher-Nachher-Bilder

Anderer Mensch nach Schönheitseingriffen

Sophia Vegas: Krasses Vorher-Nachher-Bild