• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla trinkt seit 2,5 Monaten keinen Alkohol – das ist der Grund

Sophia Thomalla trinkt seit 2,5 Monaten keinen Alkohol – das ist der Grund

Sophia Thomalla
16. September 2019 - 10:00 Uhr / Kathy Yaruchyk

Sophia Thomalla lebt abstinent – zumindest, was ihren Alkoholkonsum betrifft. Seit über zwei Monaten hat sie keinen Tropfen mehr getrunken und dass, obwohl sie sich früher gerne mal mit Weinchen und Zigarette gezeigt hat. Sophia Thomalla klärt nun auf, ob sie schwanger ist.

Update 17. 09.2019: In ihrer Insatgram-Story hat Sophia Thomalla mittlerweile ein Video gepostet, auf dem sie scheinbar Bier aus einer Flasche trinkt. Wars das jetzt mit der Alkohol-Pause?

Update 16.091.2019: Sophia Thomalla (29) überdenkt ihre Trinkgewohnheiten. Das Model verzichtet nämlich auf Alkohol und das schon seit zweieinhalb Monaten. Natürlich häufen sich da die Spekulationen rund um eine Schwangerschaft. Schließlich ist sie total verliebt in ihren Freund Loris Karius, für den sie sogar in die Türkei gezogen ist.

Sophia Thomalla schwanger? Darum trinkt sie keinen Alkohol mehr

Doch im Interview mit RTL verrät sie bei einem Event in Berlin, wieso sie in Wahrheit keinen Alkohol mehr trinkt. „Ich habe einfach gedacht: Es muss jetzt mal was passieren. Ich bin jeden Tag ins Fitnessstudio gerannt und werde jetzt auch 30. Wahrscheinlich ist das so der erste Gedanke: Ich muss jetzt mal was machen“, so Sophia Thomalla.

So trauern Sophia Thomalla und Verona Pooth um Deutschlands WM-Aus

Außerdem stellt die Moderatorin zusätzlich klar: „Nein, ich bin nicht schwanger!“ Sophia Thomalla feiert am 6. Oktober ihren runden Geburtstag. Der gute Ansatz für ein gesünderes Leben kommt deshalb nicht von irgendwo her.