• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Sie bereitet sich auf Rock am Ring vor
31. Mai 2018 - 11:24 Uhr / Sophia Beiter
Auf ihrem Instagram-Account

Sophia Thomalla: Sie bereitet sich auf Rock am Ring vor

Sophia Thomalla freut sich auf Rock am Ring

Sophia Thomalla hat eine eigenwillige Vorbereitung für Rock am Ring! Am ersten Juni-Wochenende 2018 findet das alljährliche Festival. Das Model wird sich das Spektakel nicht entgehen lassen und übt jetzt schon fleißig beim Alkoholkonsum. Sophia Thomalla weiß eben, worauf es bei Festivals ankommt.

Sophia Thomalla (28) ist eine richtige Rockerin! Das sieht man nicht nur an Freund Gavin Rossdale (52), der Sophia vor Kurzem eine süße Liebeserklärung machte, sondern auch an ihrer Vorliebe für Festivals. 

Zurzeit freut sich Sophia auf Rock am Ring, das von 1. bis 3. Juni am Nürburgring stattfinden wird. Um sich richtig auf den Festivalkonsum vorzubereiten, trinkt Sophia schon mal reichlich Bier.

Sophia Thomalla hat eine neue Frisur 

Sophia Thomalla ist Bierliebhaberin 

Sophia Thomalla postete auf Instagram ein Foto, das sie mit einem Bierglas an den Lippen und einem schelmischen Blick zeigt. Die 28-jährige Schönheit trifft damit genau den Humor ihrer Follower.

Mehr zu Sophias Instagram-Post und den begeisterten Kommentaren ihrer Fans findet ihr im Video.