• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Helene-Fischer-Tattoo lässt weiterhin auf sich warten

Sophia Thomalla: Helene-Fischer-Tattoo lässt weiterhin auf sich warten

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram mal wieder ihr Gespür für enge Kleider

Sophia Thomalla hat nach wie vor kein Tattoo von Helene Fischer. Das Model verlor bereits im Februar eine Wette, weshalb sie sich die Sängerin unter der Haut verewigen lassen muss. Doch Helene sucht man auf Sophias Körper vergeblich.

Wann lässt sich Sophia Thomalla (28) Helene Fischer (33) endlich als Tattoo stechen? Im Februar verlor Thomalla eine Wette, weshalb die neue Körperkunst eigentlich schon längst auf ihrer Haut zu sehen sein sollte.

Sophia Thomalla: Darum dauert das Tattoo noch

Nachdem Sophia Thomalla schon einmal erklärte, weshalb sich ihr Helene-Fischer-Tattoo verschiebt, äußert sie sich nun erneut zu der Aktion.

Warum Sophia noch immer kein Tattoo von Deutschlands beliebtester Schlagersängerin hat, seht ihr im Video.