• Home
  • Stars
  • Sophia Thomalla: Heute muss sie die Tattoo-Helene-Fischer-Wette einlösen
28. März 2018 - 10:33 Uhr / Alina Wiedemann
Wird Helene Fischer Sophia Thomallas neuer Talisman?

Sophia Thomalla: Heute muss sie die Tattoo-Helene-Fischer-Wette einlösen

Sophia Thomalla zeigt sich sexy auf Instagram

Sophia Thomalla muss heute ihre Wettschulden einlösen. Im Februar versprach sie auf Instagram, sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen zu lassen, wenn ein von ihr gepostetes Bild über 200.000 Likes bekommt. Heute ist der Tag der Wahrheit...

Sophia Thomalla (28) präsentiert sich gerne als echt coole Socke, doch wie cool sie wirklich ist, wird sich heute zeigen. Im Februar hatte die Moderatorin auf ihrem Instagram-Account eine krasse Wette gestartet und ihren Körper als Pfand eingesetzt. 

Sophia Thomalla: Tattoo von Helene Fischer

Je nach dem, wie viele Likes ihr Foto bekommt, wird sie sich ein Tattoo machen. Der Körperschmuck sollte für Sophia nichts Neues sein, sie hat bereits diverse Tattoos. Bei 200.000 Gefällt-Mir-Angaben soll ihr neues Tattoo das Motiv „Helene Fischer“ haben.

Wettschulden sind Ehrenschulden und so versprach Sophia, sich das Tattoo am 28. März stechen zu lassen. Das wäre heute.