Zwischen Caro (41) und Andreas Robens (53) hat es im „Sommerhaus der Stars“ so richtig gekracht. Im RTL-Interview erklärt der Bodybuilder nun, warum er so wütend war: „Ich war stocksauer, weil sie es einfach nicht gesehen hat. Da sind Leute, die grinsen uns an, wählen uns permanent raus und sie sieht das nicht.

„Sommerhaus“: Geteilte Meinung bei Caro und Andreas

Beim letzten Stimmungsbild in der TV-Show entschieden sich viele der eigentlich Verbündeten für einen Auszug des Paares. Andreas wollte daraufhin mit den „falschen Freunden“ nichts mehr zu tun haben – Caro hingegen schon. Das war nicht der erste „Sommerhaus“-Ausraster für Andreas.

Seine Wut darüber führte sogar dazu, dass er seiner Frau noch während des „Sommerhauses“ mit Scheidung drohte. Heute findet er versöhnliche Worte. Was Andreas zu sagen hat und wie Caro heute mit der Situation umgeht, erfahrt ihr im Video.

Pinterest
Andreas und Caro Robens