• „SOKO Linz“-Star Katharina Stembergers Markenzeichen sind ihre kurzen Haaren
  • Doch das war nicht immer so
  • So sah die Schauspielerin mit langen Haaren aus

Bei „SOKO Linz“ steht Katharina Stemberger als „Chefinspektorin Johanna Haizinger“ vor der Kamera. 

„SOKO Linz“-Star Katharina Stemberger mit langen Locken

Mit ihren kurzen, dunklen Haaren ist „SOKO Linz“-Star Katharina Stemberger der Hingucker – doch die Schauspielerin blieb dieser Frisur nicht immer treu. Zu Beginn ihrer Karriere trug die Schauspielerin ihre Mähne noch in längeren Locken, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Der etwa schulterlange Schnitt stand ihr auch sehr gut. Um den Jahrtausendwechsel mussten die Haare dann ab. Fortan trug Katharina verschiedene Varianten ihres Kurzhaarschnitts. Anfang der 2010er Jahre durfte es dann noch einmal etwas länger werden. 

Auch interessant:

Stemberger ist nicht nur schauspielerisch, sondern auch musikalisch begabt und spielte während ihrer Schulzeit das Cello. Danach ging es für sie zur Schauspielschule, sogar am Hollywood Acting Workshop in Los Angeles nahm sie teil. 

Nach Engagements wie in „Der Winzerkönig“, „Die Rosenheim-Cops“ oder im „Tatort“ hat Katharina Stemberger jetzt mit „SOKO Linz“ eine neue Hauptrolle ergattert.