• Lauren Grahm ist vor allem als „Lorelai“ aus „Gilmore Girls“ bekannt
  • Die Serie wurde vor Jahren abgedreht
  • So sieht die Schauspielerin heute aus

Als Mutter der jungen „Rory“ (Alexis Bledel) spielte sich Lauren Graham in die Herzen der Fans. Auch nach „Gilmore Girls“ war die Schauspielerin nicht untätig. Sie spielte in mehreren Filmen wie „Evan Allmächtig“ oder „The Answer Man“ mit.

Ab 2010 war sie für fünf Jahre in der Serie „Parenthood“ zu sehen, in der sie wieder eine alleinerziehende Mutter porträtierte.

Pinterest
Alexis Bledel und Lauren Graham in „Gilmore Girls“

Lauren Graham: Comeback bei „Gilmore Girls“

Neben ihren Auftritten im TV und Film gab Lauren Graham außerdem 2009 ihr Broadway-Debüt, das jedoch nur wenig Anklang fand. 2016 kehrte sie dann zurück zu ihrer Paraderolle und verkörperte „Lorelai“ in der kurzlebigen Sequel-Serie „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“. Auch Alexis Bledel hat sich in der Zwischenzeit verändert. 

In welchen Serien Lauren Graham außerdem mitspielte und wie sie heute ausschaut, verraten wir euch im Video.

Gewusst?