• Home
  • Stars
  • So krass hat sich Demi Moore in den letzten Jahren verändert
21. Mai 2018 - 18:01 Uhr / Anja Dettner
„Ghost“-Darstellerin im Wandel der Zeit

So krass hat sich Demi Moore in den letzten Jahren verändert

Demi Moore hat sich über die Jahre ganz schön verändert! Die „Ghost“-Darstellerin war früher für ihre natürliche Schönheit bekannt und soll jetzt öfter zu Botox greifen. Im Video zeigen wir euch Demi Moores Transformation durch die Jahre.

Demi Moore gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods! Mit ihrem Sexappeal verdrehte sie früher den Männern reihenweise die Köpfe. Durch Filme wie „Ghost – Nachricht von Sam“ oder „Die Akte Jane“ wurde sie in den Neunzigern zum Megastar und wurde weltweit gefeiert. Doch dann kam der große Break und Filmangebote blieben aus.

Mittlerweile hat sich die „Ghost“-Darstellerin äußerlich extrem verändert. Die krasse Wandlung durch die Jahre mit Demi Moore gibt es im Video!