Demi Moore feierte 1990 an der Seite von Patrick Swayze (†57) im Film „Ghost - Nachricht von Sam“ große Erfolge. Danach ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. Doch Ende der Neunziger blieben die Filmangebote nach und nach aus und Demi konnte nicht mehr an ihre einstigen Erfolge anknüpfen.

Drei Ex-Ehemänner und drei Töchter

Demi Moore: Das sind ihre berühmten Ex-Männer

Demi Moore heiratete den 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher

In den vergangenen Jahren machte Demi More schließlich vermehrt mit ihrer Scheidung von Bruce Willis und ihrer Hochzeit mit dem 15 Jahre jüngeren Schauspieler Ashton Kutcher von sich reden. Doch diese Liebe wollte nicht halten. Nach acht Jahren reichte der Schauspieler die Scheidung ein.

Wie Demi Moore sich seit dem Beginn ihrer Karriere verändert hat und was sie im Laufe ihres Lebens durchmachen musste, seht ihr im Video.