6. April 2018 - 20:01 Uhr / Anita Lienerth
Die „Striptease“-Darstellerin im Laufe der Zeit

Durch die Jahre mit Demi Moore

Demi Moore ist in Hollywood schon sehr lange ein Megastar. Ihre größten Erfolge hatte die Schauspielerin in den achtziger und neunziger Jahren. Wir zeigen euch, wie sie sich im Laufe der Jahre verändert hat. 

Demi Moore feierte 1990 an der Seite von Patrick Swayze (†57) im Film „Ghost - Nachricht von Sam“ große Erfolge. Danach ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. Doch Ende der Neunziger blieben die Filmangebote nach und nach aus und Demi konnte nicht mehr an ihre einstigen Erfolge anknüpfen.

Demi Moore und Ashton Kutcher

Demi Moore und Ashton Kutcher

Demi Moore heiratete den 15 Jahre jüngeren Ashton Kutcher

In den vergangenen Jahren machte Demi More schließlich vermehrt mit ihrer Scheidung von Bruce Willis und ihrer Hochzeit mit dem 15 Jahre jüngeren Schauspieler Ashton Kutcher von sich reden. Doch diese Liebe wollte nicht halten. Nach acht Jahren reichte der Schauspieler die Scheidung ein.

Wie Demi Moore sich seit dem Beginn ihrer Karriere verändert hat und was sie im Laufe ihres Lebens durchmachen musste, seht ihr im Video.