• Home
  • Stars
  • So feiert Angelo Kelly mit seiner Familie Weihnachten

So feiert Angelo Kelly mit seiner Familie Weihnachten

Angelo Kelly, Kira und die fünf Kinder der beiden
13. Dezember 2020 - 20:02 Uhr / Julia Ludl

Schon bald steht Weihnachten vor der Tür. Auch Angelo Kelly und seine Familie feiern das Fest der Liebe. Wir verraten euch, wie der Sänger dieses Jahr sein Weihnachtsfest verbringt.

Zur Weihnachtszeit feiert die Kelly Family traditionell mit ihren Fans das Fest der Liebe live auf der Bühne. Doch wegen der Corona-Pandemie wurden alle Konzerte abgesagt. Angelo Kelly (38) verriet nun, in einem Interview mit dem „Zibb-Magazin“, wie er sein Weihnachtsfest verbringen wird.

Angelo Kelly feiert Weihnachten in Deutschland

Da Irland im Lockdown schlummert und alle Konzerte abgesagt wurden, verbringt Angelo Kelly, der erst Anfang des Jahres aus der Familienband ausstieg, das Weihnachtsfest hierzulande. Der Sänger, seine Frau Kira (41) und die gemeinsamen Kinder feiern das Fest der Liebe bei Angelos Schwiegereltern in Deutschland.

Zudem verriet Angelos Sohn Gabriel Kelly (19) in dem Interview: „In den letzten drei Jahren von 2017 bis 2020, in der Zeit war das doch sehr intensiv mit den Kellys und er war sehr viel unterwegs.“ Gerade deshalb freut sich sein Sohn auf das Fest und die Zeit, die er mit seinem Vater verbringen kann.

Angelo Kelly neben seinem ältesten Sohn Gabriel

Angelo Kelly spricht über Weihnachtstraditionen

Angelo sprach auch darüber, wie ein traditionelles Weihnachten bei ihm und seiner Familie ausschaut. „Am 24. Dezember gehen wir in die Kirche und danach wird auch ganz einfach gegessen. Erst am 25., da geht bei uns die Post ab“, verriet der Musiker.

Denn anders, als in Deutschland, wo die Geschenke am Weihnachtsabend ausgepackt werden, packt die Familie ihre Geschenke erst einen Tag später aus. Und auch das große Festmahl findet bei Angelo Kelly erst am ersten Weihnachtstag statt.

Trotz der abgesagten Konzerte gibt es jedoch eine kleine Aufmunterung für alle Angelo Kelly Fans, denn erst vor kurzem hat seine Familienband das Album „Coming Home for Christmas“ herausgebracht.