• Sky du Mont hat eine neue Partnerin
  • Spielt der Altersunterschied eine Rolle?
  • Sie öffnen sich 

Sky du Mont (76) hat sein junges Liebesglück mit der Moderatorin Julia Schütze (47) gefunden. In einem Interview mit der „Bunten“ gibt das Paar nun Einblicke in seine Beziehung und ob der Altersunterschied bei ihnen eine Rolle spielt.

Deswegen kam es zur Trennung:

Sky du Mont mit 30 Jahre jüngerer Freundin Julia Schütze

Das Paar betont, dass seine Liebe auf einer „erwachsenen Beziehung“ basiert, zu der auch getrennte Wohnungen gehören. Ein Konzept, das für die ehemals alleinerziehende Mutter Julia Schütze selbstverständlich, für Sky du Mont aber neu ist.

Sky du Mont erinnert sich an seine letzte Ehe, die 17 Jahre dauerte und in der er und seine Ex-Frau Mirja sehr eng verbunden waren. „Als Mirja sich trennte, musste ich das Alleinsein auf die harte Tour lernen“, gesteht der Schauspieler gegenüber „Bunte“. Doch heute genießt er die Freiheit in der Beziehung mit Julia.

Klick dich durch mehr News:

Der große Altersunterschied von über 30 Jahren ist für Julia Schütze kein Problem: „Ich verliebe mich ja nicht in ein bestimmtes Alter, sondern in eine Person. Wenn, dann schätze ich es sehr, dass ich so viel von Sky lernen kann, dass er so einen großen Erfahrungsschatz hat. Darauf stehe ich total. Das finde ich sexy.

Voll des Lobes ist Sky du Mont im „Bunte“-Interview für seine Partnerin: „Nichts an ihr ist falsch oder gekünstelt. Ich nenne sie auch Mutter Teresa, weil ich noch nie einen so liebevollen Menschen getroffen habe. Julia hat ein riesiges Herz.