Georgina Fleur (30) und ihr Kubilay Özdemir (41) - das „Sommerhaus der Stars“-Pärchen sorgt schon vor dem Start der Sendung für Schlagzeilen. Immer wieder kommt es bei den beiden zum Krach und mehrere Trennungen haben sie schon hinter sich, wie Georgina im Interview mit RTL verrät.

Hat das „Sommerhaus“ ihre Beziehung endgültig zerstört oder sind Georgina und Kubi noch zusammen? Was genau Georgina auf die Frage nach einer möglichen Trennung verrät, erfahrt ihr im Video

Georgina Fleur und Kubi: Sind die beiden noch zusammen?

Kubis Verhalten lasse Georgina jedenfalls an eine Trennung denken, wie sie verrät: „Er hat zum Beispiel in der Öffentlichkeit Sachen gemacht, unter anderem auch im 'Sommerhaus', die mich stören, was mich enttäuscht hat, dass er mich bloßgestellt hat, dass er sich schlecht verhalten hat.“

In der TV-Show fliegen zwischen der Rothaarigen und ihrem Freund nur so die Fetzen, wie die Vorschau bereits zeigte. Nach nur wenigen Tagen waren die beiden schon wieder raus beim „Sommerhaus der Stars“