• Home
  • Stars
  • Simone Thomalla spricht über Sophias Männergeschmack: „Da kriegste schon mal Schnappatmung“

Simone Thomalla spricht über Sophias Männergeschmack: „Da kriegste schon mal Schnappatmung“

Bei Sophia Thomallas Männergeschmack hatte es Mutter Simone nicht immer einfach

9. Juli 2019 - 20:00 Uhr / Tina Männling

Model Sophia Thomalla zeigte sich schon mit mehreren Männern an ihrer Seite. Einer davon war Mutter Simone Thomalla anfangs allerdings nicht geheuer. Wer das war und wie sich Simones Meinung inzwischen geändert hat, erfahrt ihr im Video.  

Simone Thomalla (54) nimmt kein Blatt vor den Mund. So auch in der Sendung „Inas Nacht“, in der die Schauspielerin über die Verflossenen ihrer Tochter sprach. Immerhin hatte Sophia Thomalla bereits mehrere Partner an ihrer Seite. „Da kriegste schon mal Schnappatmung“, erklärte Simone, als sie über einen von Sophias Ex-Freunden sprach.

Das sind Sophia Thomallas Ex-Freunde

Sie war von 2011 bis Ende 2015 mit Rammstein-Chef Till Lindemann liiert, von dem sie sich auch ein großes Porträt-Tattoo hat stechen lassen. 2016 heiratete sie den Combichrist-Sänger Andy LaPlegua, seit Mai 2017 sind sie offiziell geschieden.

Im Frühling 2017 kamen Sophia Thomalla und der Bush-Sänger Gavin Rossdale zusammen. Ende 2018 war jedoch auch hier Schluss. Inzwischen ist sie mit dem Fußballer Loris Karius (26) zusammen. Die beiden zeigen sich immer wieder total verliebt auf Schnappschüssen in den sozialen Medien.