Simone Mecky-Ballack (44) ist als Frau von Fußballprofi Michael Ballack bekannt geworden. Die Ehe der ehemaligen Spielerfrau ist schon acht Jahre her, mittlerweile hat Simone einen neuen Mann in ihrem Leben: Andreas Mecky (46).

Simone Ballack: Das ist ihr Ehemann

Die Ex-Frau von Fußball-Nationalspieler Michael Ballack heiratete 2019 ihren Jugendfreund Andreas Mecky. Die beiden kennen sich schon seit über 30 Jahren, wie Simone gegenüber RTL erzählte.

Damals gingen sie zur selben Schule in Kaiserslautern und gehörten, trotz des Altersunterschieds von drei Jahren, derselben Clique an. Im Spätsommer 2018 soll es dann auf dem Oktoberfest gefunkt haben. Ein Jahr später läuteten die Hochzeitsglocken.

Pinterest
Simone Ballack Andreas Mecky 

Als langjährige Partnerin und spätere Ehefrau von Fußballspieler Michael Ballackm wurde Simone Ballack bekannt. Mit Michaels Karriere fand aber auch die gemeinsame Ehe 2012 ein jähes Ende.  

2013 nahm die ehemalige Spielerfrau dann an der sechsten Staffel der bekannten RTL-Sendung „Let’s Dance“ teil. Seit jeher ist sie als erfolgreiche Gastronomin tätig und besitzt sogar ihr eigenes Restaurant namens Chickeria.

Dieses Jahr wird Simone Mecky-Ballack einen weiteren Fernsehauftritt hinlegen. Als eine der Kandidaten für das Reality-Format „Promi Big Brother“ 2020 wird sie ab dem 7. August zu sehen sein. Sat.1 bestätigte dies in einer Veröffentlichung aller 16 Kandidaten.