Steckbrief
Vorname
Silvia
Nachname
Seidel
Bekannt als
Schauspielerin und Tänzerin
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
23. 9. 1969
Todestag
31. 7. 2012
Größe
1,63 m

Silvia Seidel, geboren am 23. September 1969 in München, war eine talentierte deutsche Schauspielerin und Tänzerin.

Karriere

Silvia Seidel begann ihre Schauspielkarriere Anfang der 80er Jahre und wurde schnell durch ihre Paraderolle als "Anna" an der Seite von Patrick Bach in der ZDF-Weihnachtsserie bekannt. Ihre Auftritte in den 80ern wurden gefeiert und sie erhielt viel Lob für ihre Darstellung. Doch trotz des frühen Erfolges konnte sie diesen Erfolg nicht halten und zeitlebens nicht mehr daran anknüpfen.

Tragischer Verlust

2012 wurde Silvia Seidel leider tot in ihrer Wohnung in München aufgefunden. Der Tod der talentierten Schauspielerin kam für viele überraschend, da sie nur 42 Jahre alt wurde. Ihr so früher Tod war ein großer Verlust für die Filmbranche und wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Fragen und Antworten zu Silvia Seidel

Silvia Seidel, geboren am 23. September 1969 in München, war eine talentierte deutsche Schauspielerin und Tänzerin.
Die neuesten News zu Silvia Seidel: Deutsche Stars, die viel zu früh gestorben sind
Silvia Seidel hatte Geburtstag am 23. September 1969
Silvia Seidel ist am 31. Juli 2012 gestorben.
Silvia Seidel wurde 42 Jahre alt
Silvia Seidel war Schauspielerin und Tänzerin
Silvia Seidel war 1,63 m groß
Silvia Seidel war vom Sternzeichen Jungfrau